Energetik

Das große „Warum?“

Meine Arbeit mit dem Unterbewusstsein und mit den Energien
Warum? Was ist der Grund? Was ist die Ursache?
Für alles, was gerade ist, was war und was noch sein wird, gibt es ein „Warum?“.
Nichts geschieht ohne Grund.
Alles was gerade ist, hat seine Vergangenheit und somit seine Ursachen.
Unser Körper ist die faszinierendste Maschine, die ich kenne.

Alles funktioniert aufgrund von bestimmten Zusammenhängen und Abläufen.
Unser Körper will andauernd mit unserem Bewusstsein kommunizieren.
Doch leider verstehen wir oft die Sprache unseres Körpers nicht, oder nehmen uns nicht die Zeit, auf bestimmte Signale zu hören.
Der Körper versucht wieder, mit dem Verstand zu kommunizieren, diesmal sogar mit stärkeren Signalen, also etwas lauter.
Wenn wir dies wieder nicht versuchen zu verstehen, wird es immer so weiter gehen, doch jedes Mal intensiver.

Keine Krankheit, kein Schmerz kommt von einer Minute auf die andere.
Wie läuft eine energetische Sitzung ab?
Grundsätzlich bespreche ich vor der Sitzung mit Dir nur die jeweiligen Symptome bzw. Probleme.
Mehr will ich vorher gar nicht wissen.

Denn alles andere, was ich zu diesem Symptom wissen muss, sagt mir Dein Unterbewusstsein.
Durch jahrelange Arbeit mit Hypnose und Energiearbeit, habe ich eine Fähigkeit entwickelt, durch bestimmte Techniken Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein aufzunehmen, ihm alle Fragen stellen zu können, die mit „ja“ oder „nein“ beantwortet werden können, um anschließend alle angegebenen Ursachen für dieses Problem auflösen zu können.

Gelöst werden die Ursachen (Blockaden) dann mit unterschiedlichen Energien.
Während der Behandlung bespreche ich einige der heraus gefundenen Ursachen.
Als Beispiel: Ich habe heraus gefunden, dass vor 5 Jahren jemand aus der Familie/Verwandtschaft verstorben ist. In diesem Fall würde ich dich fragen, ob du weißt, um wen es sich dabei handelte.

Im genannten Beispiel wäre die Blockade dann eine nicht ordentlich aufgearbeite Trauer oder sogar ein Schockerlebnis, das irgendwann einen Schmerz oder eine andere körperliche Unstabilität auslösen kann.

Denn oft ist es nicht nur interessant, zu wissen, warum ich diesen Schmerz habe, sondern auch wichtig, dass es ins Bewusstsein kommt, damit es sich gut lösen kann.

Bei meinen Behandlungen berühre ich jeden Punkt der Wirbelsäule, denn diese ist „Das Buch des Lebens“.
Hier kann ich alles heraus lesen, was ist, was war und auch was sein wird.
Denn aus dem derzeitigen Jetzt ergibt sich deine Zukunft.

So kann ich auch über deine Lebenslinie die Zeiten herauslesen, wann etwas war oder eben sein wird, was auch heißt, dass ich den Zeitpunkt der Heilung in etwa auf ein Monat voraus sagen kann.

Eine Behandlung dauert ca 30 bis 45 Minuten und wird verrechnet nach der Zeit, die ich dafür benötige.

Gerne mache ich auch Fernbehandlungen. Bei Neukunden jedoch erst nach vorheriger Bezahlung.
Dies funktioniert grundsätzlich genauso. Allerdings freue ich mich, wenn ich Sie persönlich kennen lernen darf.
Die Wirbelsäule

Die Wirbelsäule – „das Buch des Lebens“

Als Basis bei meinen energetischen Anwendungen dient die „Geistige Wirbelsäulenbegradigung“.
Mit dieser speziellen Energie finde ich Zugang zum Unterbewusstsein, wobei ich alle Blockaden des Körpers erkennen kann.
Bei der Geistigen Wirbelsäulenbegradigung wird nichts am physischen Körper manipuliert. Sie vollzieht sich rein in einer energetischen Form, wobei meine Hand nur leicht die Wirbeln berührt. Der zu Behandelnde spürt dabei meist nur Wärme, Kribbeln oder meine Hand.

Die Wirbelsäule ist das tragende Element unseres Skelette und zuständig für die komplexe Weiterleitung von Nervenimpulsen und Botenstoffen zwischen den Schalt- und Steuerzentren im Gehirn und den ausführenden Organen.

Sie dient uns als Hauptenergiekanal.

Durch die geistig- energetische Aufrichtung des Menschen und die damit verbundene physische Begradigung der Wirbelsäule werden körperliche und psychische Belastungen ausgeglichen. Die Heilung der schadhaften Zustände geschieht anschließend durch die körpereigene Selbstheilung.
Die Halswirbelsäule

Die Halswirbelsäule

Körperliche Symptome in diesem Bereich:
Kopfschmerzen, Migräne, Entzündungen im Bereich der Stirnhöhlen, Nebenhöhlen, Fieber, Lungenentzündungen, Herzprobleme (ausgelöst durch Schockerlebnisse und Traumas, die sich im Gehirn festlegen), häufige Hustenanfälle bei Kindern, Schlafstörungen, Schwindel, Zahnprobleme, Schleimhautentwündungen, Allergien, Augenkrankheiten, Halsschmerzen, Nackenprobleme, Tinnitus, Ohnmachstgefühle, Schulterschmerzen, Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung, uvm.

Psychische Themen:
Konzentration, Lernprobleme, Angst vor Tod, oder ständige Sorgen um jemanden, Existenzängste, Verlustängste, nicht aufgearbeitete Trauen (auch nach Fehlgeburten, Abtreibung usw.)
Die Brustwirbelsäule

Die Brustwirbelsäule

Körperliche Symptome in diesem Bereich:
Schulterschmerzen, Pelziges Gefühl in Fingern, Atembeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Schmerzen im Brustbereich, Rippenfellentündungen, Kreislaufprobleme, Leberleiden, Bronchitis, Brustkrebs

Psychische Themen:
Schlafstörungen, Depressionen, Ängste, Loslassen, Sorgen, Familienthemen, Einengung, usw.
Die Lendenwirbelsäule

Die Lendenwirbelsäule

Körperliche Symptome in diesem Bereich:
Magenprobleme, Hautprobleme, Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Diabetes, Immunschwäche, Bauchschmerzen, Nierenbeschwerden, Hormonprobleme, Fehlgeburten, Menstruationsstörungen, Blähungen, Übersäuerung, Hexenschuss, Schmerzen im Rückenbereich, Ischias, Blasenentzündung, Bettnässen, Prostatastörungen, Haarausfall, starkes Schwitzen, uvm.

Psychische Themen:
Chronische Müdigkeit, ständiges Unwohlsein, Unzufriedenheit ohne sichtbaren Grund, Nervosität, Unruhe, Familienprobleme, Stress, uvm.
Das Kreuzbein

Das Kreuzbein

Körperliche Symptome in diesem Bereich:
Probeleme in der Hüfte oder im Becken, Knie, Schmerzen in Beinen, Durchblutungsstörungen in Beinen (Venen), Füssen, Achillessehne

Psychische Themen:
Beziehungsprobleme (auch aus der Vergangenheit), Probleme mit Eltern, Ängste, Kein Vertrauen in das Leben
Das Steißbein

Das Steißbein

Körperliche Symptome in diesem Bereich:
Hämorrhoiden, Afterjucken, Steißbeinschmerzen, uvm.

Psychische Themen:
Ängste, Urängste