Kinderwunsch

Kinderwunsch

Der Wunsch nach einem Kind bleibt bei vielen Paaren sehr oft unerwünscht. Dazu kommen oft psycische Probleme, wie z. B. die Angst, keine Mutter oder kein Vater werden zu dürfen, Störungen im Bereich der Sexualität, Versagensängste usw.

Vor 16 Jahren habe ich meine Praxis gegründet und bei fast allen Paaren,die mit dem Thema „Kinderwunsch“ zu mir gekommen sind, wurde medizinisch alles abgeklärt und ergab sich keine sichtbare Diagnose, warum der Kinderwunsch unerfüllt bleiben sollte.

Viele versuchen jedoch vergeblich schon über viele Monate und sogar Jahre ein Kind zu bekommen. Die einzige Möglichkeit, die nach langer Überlegung oft übrig bleibt, ist der Weg in die Kinderwunschklinik.

Selbst ich hatte bei meinem zweiten Kind eine Fehlgeburt und dann fast ein Jahr gewartet, wieder schwanger zu werden. Somit weiss ich auch genau, wie es ist, Monat für Monat diese Enttäuschung er erleiden, wenn wieder die nächste Blutung kommt.
Deshalb habe ich mich in den letzten 10 Jahren intensiv mit dem Thema „unerfüllter Kinderwunsch“ auseinander gesetzt. So durfte ich viele Erfahrungen sammaeln, die mich jetzt dazu gebracht haben, dieses Thema zu einem Spezialthema in meiner Praxis auszuarbeiten.

Durch meine jahrelange Erfahrung, durfte ich feststellen, dass es zu 90 Prozent Familienthemen (vergangene, negative Erfahrungen mit eigenen Eltern, Geschwistern, Großeltern, usw.) sind, warum der Wunsch, Eltern zu werden, oft unerfüllt bleibt.

Durch untschiedliche Methoden und Vorgehensweisen konnte ich so schon sehr vielen Paaren helfen, endllich schwanger zu werden. Immer wieder erfüllt mich das mit großer Freude, wenn ich dann so ein kleines Wunder sehen und vielleicht sogar in meinen Armen halten darf.

Ich würde mich freuen, auch Ihnen dabei helfen zu dürfen, endlich ihr kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen.
Schwangerschaft & Geburt

Wie läuft so eine Behandlung ab?

Ersttermin: Beim Ersttermin kommen die werdende Mama und der werdende Vater in meine Praxis. Dort erfolgt das Erstgespräch (seit wann gibt bereits Versuch, was wurde bereits unternommen, gab es vielleicht schon Fehlgeburten usw.)

Anschließend erfolgt die Erstanalyse. Dies geschieht über verschiedene rein energetische Testmetoden über abgespeicherte Systeme im Unterbewusstsein. Dabei werde ich nur die Wirbelsäule berühren – Kleidung darf anbehalten werden). Anschließend werde ich für Sie testen, wann in etwa die Schwangerschaft eintreten wird. Sie fragen sich jetzt, wie und ob das möglich ist? Ja das ist möglich und in 80 Prozent der Fällen stimmt es auf das Monat genau. Danach wird über die weitere Vorgehensweise gesprochen.

Sie haben noch mehr Fragen dazu? Dann infrormieren Sie sich gerne in einem kostenlosen Telefongespräch über andere Dinge und Erfolgsberichte.