Über mich

Die Lebensarchitektin

Mein Name ist Daniela Schönberger. Ich bin am 16. Februar 1979 und somit im Zeichen des Wassermanns geboren.

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Dinge, die mit unserem Verstand nicht erklärbar sind. Somit begann ich im Alter von 27 Jahren meine erste Ausbildung in diese Richtung.

Die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer bildet die Grundlage von allem was ich in meiner Berufung mache. (Danke dem besten Lehrer fürs Leben, den ich kenne – Wolfgang Reichl).

Sofort startete ich mit Seminaren und Workshops, weil ich der ganzen Welt zeigen wollte, welch wunderbare Fähigkeiten wir in uns tragen und viel zu wenig davon Gebrauch machen.

Doch bald merkte ich, dass Bewusstseinstraining alleine, also Positive Gedanken zu erschaffen, nicht ausreicht, um all die bereits gespeicherten, negativen Erfahrungen und die damit zusammenhängenden körperlichen und psychischen Probleme aus der Welt zu schaffen.

Also begann ich mit verschiedensten Hypnose-Ausbildungen, um den Dingen noch näher auf den Grund zu kommen. Die Hypnose ist ein tolles Mittel, im Unterbewusstsein neue Verknüpfungen zu erstellen und diese sofort, also ohne wochenlangem Bewusstseinstraining, zu verankern.

Dadurch gelingt es schneller, an seine Ziele zu kommen.

Doch auch das war mir zu wenig. Ich wollte das Übel wirklich an der Wurzel packen.
Also begann ich meine erste Ausbildung mit Engeln. Anfangs war das für mich sehr ungewohnt und so richtig konnte ich nicht an die Anwesenheit von geistigen Helfern glauben.

Aber ich versuchte, das Gelernte sofort in der Praxis anzuwenden.

Was dann geschah, war für mich so wunderbar, dass ich nicht mehr aufhören wollte, mit diesen Energien zu arbeiten.

Wunder geschahen!!! Klienten, die bereits alle möglichen Behandlungen hinter sich hatten, wurden bereits nach einer bis wenigen Sitzungen von Schmerzen, Krankheiten und Beschwerden befreit.

(Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Heilungen versprechen kann, aber zu 90 Prozent immer an mein Ziel komme) Bei den einzelnen Sitzungen, begann ich, Dinge zu fühlen, wobei ich anfangs nicht wusste, was das genau ist, doch durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, kann ich all meinen Empfindungen jetzt vollständig vertrauen.

Ich bin unendlich dankbar für diese Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich jetzt in mir trage und mit denen ich vielen Menschen bereits helfen durfte und hoffentlich noch helfen darf, ein Leben in Freiheit (frei von Sucht, Krankheit, Schmerz, Angst und Zweifel usw.) und unendlicher Lebensfreude zu leben.
Daniela Schönberger

Daniela Schönberger

Energetikerin | Dipl. Mentaltrainerin | Hypnosecoach
E-Mail: office@lebensarchitekt.at
Telefon: +43(0)676/780 89 40