weitere Angebote

Mein weiteres Leistungsangebot

Gerne helfe ich auch bei anderen Problemen, wie z. B. Süchten, Schwangerschafts- und Geburtsproblemen, aber auch bei Problemen mit Kindern und Jugendlichen uvm. Sollten Sie ein besonderes Anliegen haben, dann rufen Sie mich einfach an. Wir werden bestimmt eine Lösung finden.
Kategorie 1

Hypnose

Um neue Verknüpfungen im Unterbewusstsein zu erstellen, ist die Hypnose das beste Werkzeug dazu.

Statt wochenlangem Bewusstseinstraining kann man bereits mit einer Hypnose neue Verhaltensmuster im Unterbewusstsein verankern.

zum Leistungsbereich
Kategorie 2

Kinder & Jugendliche

Bereits seit 2007 arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Kindererziehung kann manchmal schwer sein. Hier möchte ich dich gerne bei allen auftauchenden Problemen unterstützen und dir weiter helfen.

zum Leistungsbereich
Kategorie 3

Schwangerschaft

Vor einigen Jahren war ich immer auf verschiedenen Storchenparties in den Krankenhäusern als unterstützendes Organ im Bereich Schwangerschaft und Geburt dabei. Hier konnte ich viele wunderbare Erfahrungen mit meinen Patienten zum Thema "Geburt" sammeln. So darf ich heute viele Informationen weiter geben und dir zu einer wunderschönen natürlichen Geburt verhelfen.

zum Leistungsbereich